Erste Stute tragend von Flightline

Lady Scarlet, eine Union Rags-Tochter, wird in die Geschichte eingehen, als erste Stute, die von Flightline tragend gemeldet wurde.

Die Vierjährige hatte in der letzten Saison die Cicada Stakes auf Listenebene und die Grade III Miss Preakness Stakes gewonnen. Sie wurde für die Zucht von der Glendalough Farm während der Keeneland January Sale erworben.

Flightline, der das höchste Rating aller Zeiten für ein Dirt-Pferd bekam, deckt für 200.000 US-Dollar auf der Lane’s End Farm. Sein Buch ist limitiert.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil