Erste Fohlen für Essential Quality

Die ersten Fohlen des zweifachen Eclipse Award-Siegers Essential Quality sind geboren worden.

Im Castleton Lyons kam ein Hengst aus der Double Jackpot auf die Welt und auf der Taylor Made Farm eine Stute. Das Stutfohlen stammt aus der Grade I-Siegerin Concrete Rose.

Der Tapit-Sohn war im Breeders‘ Cup Juvenile und im Breeders‘ Futurity  erfolgreich, dreijährig dann auf höchster Ebene in den Belmont Stakes und den Travers Stakes. Er war Champion der Zweijährigen und ein Jahr später Champion der Dreijährigen.

Essential Quality deckt für Godolphin auf der Jonabell Farm in Kentucky. Seine Decktaxe beträgt in diesem Jahr 75.000 US-Dollar.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp