Erklärung für Albigna-Enttäuschung

Die von Jessica Harrington trainierte Prix Marcel Boussac-Siegerin Albigna ist in den Irish 1000 Guineas wohl am zu schnellen Boden gescheitert. Die Dreijährige, die als einzige im Feld bereits ein Gruppe I-Rennen gewonnen hatte, war als Favoritin gestartet, am Ende aber nur Sechste zu Peaceful geworden.

Derzeit gibt es keine konkreten Pläne für die Stute. Sicher ist nur, dass sie nicht mehr auf gutem Boden antreten soll.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp