Eine Melbourne Cup-Siegerin auf dem Curragh?

Reitet Melbourne Cup-Siegerin Michelle Payne am Samstag in Irland? Möglich wäre es, die Australierin ist gerade auf der grünen Insel und scheint eine Möglichkeit zu haben, am Samstag am Derby-Festival auf dem Curragh teilzunehmen.

Payne gab nur wenige Details über die aufregende Gelegenheit bekannt, sagte in der Sendung „Luck On Sunday” von Racing TV, dass sie sich sehr über diese mögliche Chance freue: „Das wäre ein echtes Highlight, denn ich war noch nie auf dem Curragh.“ In den nächsten Tagen, sollte sich herauskristallisieren, ob es dazu kommt.

„Ich will nicht zu viel verraten, nur für den Fall, dass es nicht klappt, aber ich habe von zu Hause die Erlaubnis erhalten, dort zu reiten“, so Payne weiter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp