Dzubasz’ Thuja Zweite in den Oaks von Warschau

Am Sonntag standen in Warschau unter anderem die polnischen Oaks auf der Karte. Aus deutscher Sicht konnte man sich hier über den zweiten Platz der von Roland Dzubasz für das Gestüt Franken trainierten Thuja freuen. Die Dschingis Secret-Tochter musste sich dabei nur Miss Dynamite geschlagen geben.

Für Roland Dzubasz hielt der Trip nach Polen aber auch noch einen Sieg bereit. Der von ihm für den Stall Honeycookiehorse trainierte New Wizard konnte am Sonntag in Warschau gewinnen. Unter Szczepan Mazur gewann der Amaron-Sohn ein 2000 Meter-Rennen gegen Petit und Timemaster.

Es war der erste Saisonsieg für den Galopper aus Hoppegarten, der nun insgesamt bei vier Treffern steht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?