Desert Crown wieder verletzt – “Karriere steht auf dem Spiel”

Letzte Woche gab es noch grünes Licht, es hieß der englische Derbysieger des letzten Jahres, Desert Crown, sei fit und bereit für das Gruppe I Juddmonte International. Doch der ohnehin wegen Verletzungen bisher erst vier Mal angetretene Nathaniel–Sohn wird am kommenden Mittwoch nicht starten können.

Vielleicht ist sogar die gesamte Karriere des Vierjährigen vorbei. Am Sonntagmorgen hat er sich beim Training verletzt. Saeed Suhails Racing Manager Bruce Raymond sagte: „Er ging lahm heute morgen. Er wird in der Pferdeklinik untersucht, seine Karriere steht auf dem Spiel.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp