Deckhengst Milan abgetreten

Coolmores National Hunt Stallion Milan ist im Alter von 24 Jahren abgetreten.

Der Sadler’s Wells-Sohn war klassischer Sieger, konnte im Jahr 2001 das St Leger gewinnen und war auch in den Great Voltigeur Stakes erfolgreich. Dreijährig wurde er auch noch Zweiter im Breeders‘ Cup Turf. Er ging nach seinem einzigen Start als Vierjähriger, bei dem er sich verletzte, in die Zucht. Insgesamt trat er zehn Mal an und gewann drei Rennen.

Milan war in Coolmores Grange Stud zuhause, wo er als Deckhengst äußerst gefragt und erfolgreich war. Zu seinen besten Nachkommen zählen u. a. Champion Hurdle-Sieger Jezki, Christmas Hurdle-Sieger Darlan und der Grand National-Sieger One For Arthur.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe