Eine traurige Nachricht erreichte die Turf-Welt am Freitag aus dem Quartier von Jean-Claude Rouget (Foto), der gegenüber der Presse bekannt gab, dass die zweitplatzierte aus dem Coronation Stakes von Royal Ascot Lesstalk In Paris während einer tierärztlichen Untersuchung, die im Hinblick auf einen Verkauf der Stute vorgenommen wurde, eingegangen ist.
Am Freitagmorgen war die Cape Cross-Tochter beim französischen Dachverband France Galop als tot registriert. Zu den genauen Umständen wollte sich Jean-Claude Rouget bislang nicht äußern.
In Ascot war Lesstalk In Paris eine dreiviertel Länge von Rizeena geschlagen. Zuvor gewann sie für Besitzer Jean-Louis Tepper in Frankreich zwei Rennen auf Gruppe III-Parkett.











