Circus Maximus der gefragteste Deckhengst

Die Decksaison in der südlichen Hemisphäre startet bald. Rückblickend war Shuttler Circus Maximus im Jahr 2021 der fleißigste Stallion in Neuseeland, er empfing 161 Stuten im Windsor Park.

Die Plätze belegten Embellish (Cambridge Stud) mit 158 Stuten und der mehrfache Champion Sire Savabeel im Waikato Stud mit 148 Stuten.

Reliable Man, der in diesem Jahr wieder in Deutschland im Gestüt Röttgen gedeckt hat, war mit 78 Stuten in Neuseeland nicht in den Top Ten zu finden. In diesem Jahr shuttelt er wieder ins Westbury Stud. Seine Decktaxe wird 16.000 neuseeländische Dollar betragen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi, 21.02. Cagnes sur Mer
Do, 22.02. Bordeaux, Pornichet
Fr, 23.02. Chantilly, Mont de Marsan
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau