Alcohol Free in Australien angekommen

Alcohol Free, die bei der Tattersalls December Mare Sale für 5.400.000 Guineas zugeschlagen wurde, ist am Samstag in Australien angekommen und wird dort zukünftig von Gai Waterhouse und Adrian Bott trainiert.

Die No Nay Never-Tochter, die in Großbritannien unter der Regie von Andrew Balding  vier Gruppe I-Rennen gewinnen konnte, wurde von Michael Donohoe für Yulong gekauft. Welche Rennen Alcohol Free down under bestreiten soll, steht noch nicht fest.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly