Adele doch nicht in Deauville

Eigentlich sollte Rennstall Gestüt Hachtsees Adele am morgigen Donnerstag im zur Listenklasse zählenden Prix Petite Etoile in Deauville antreten, doch hat man von diesen Plänen im Schiergen-Quartier Abstand genommen.

Noch am Montag wurde Adele mit Sibylle Vogt als Vorstarterin angegeben, doch am gestrigen Dienstag annullierte man die Vorstarterangabe und somit ist sie auch nicht in der endgültigen Starterliste zu finden.

Weitere Nennungen hat die bei zwei Starts noch ungeschlagene Almanzor-Tochter, die in Straßburg und Deauville gewinnen konnte, derzeit noch nicht. Die Prüfung am Donnerstag wird somit ohne deutsche Beteiligung gelaufen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe