Abgesagte Rennen aus Chantilly werden nachgeholt

München steht mit seiner Absage für den Renntag am Samstag natürlich nicht alleine da, auch in anderen Länden fallen Renntage dem Rotstift zum Opfer. Gestern musste auch teilweise ein Renntag in Chantilly abgesagt werden.

Eigentlich waren gestern acht Rennen auf der Rennbahn am Schloss geplant. Jedoch musste man die Veranstaltung nach dem zweiten Rennen abbrechen. Viel zu stark waren die Schneefälle, sodass eine gefahrlose Abhaltung der Rennen nicht mehr gegeben war. Für die sechs abgesagten Rennen wurde nun Ersatztermine gefunden.

Die Rennen werden demnach auf die nächsten Veranstaltungen in Deauville aufgeteilt. In der Normandie stehen Renntage am kommenden Dienstag und Mittwoch an. Jeweils drei der abgesagten Rennen aus Chantilly werden an den beiden Tagen nachgeholt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo., 14.09.München
Sa., 19.09.Berlin-Hoppegarten
So., 20.09.Hannover, Dortmund, Billigheim
Sa., 26.09.Dresden
So., 27.09.Köln, Mannheim
Fr., 02.10.Honzrath
Galopprennen in Frankreich
So., 13.09.Longchamp, Straßburg
Mo., 14.09.Chantilly, Marseille-Borely
Di., 15.09.Compiegne, Lyon-Parilly
Mi., 16.09.Toulouse
Do., 17.09.Croise Laroche, Auteuil
Fr., 18.09.Saint-Cloud, Moulins