Weilerswist-Coach Recke kauft bei Tattersalls

Christian von der Recke reist gerne nach England um dort Pferde zu kaufen. Das ist hinlänglich bekannt. Aktuell ist er in Newmarket, besucht dort die Tattersalls July Sale.

Am zweiten Tag bekam er nun seinen ersten Zuschlag. Zuletzt die Hand oben hatte der Coach aus Weilerswist bei Easter Island (Lot-Nr. 349), einem fünfjährigen Teofilo-Sohn aus der Pacific Pride.

2.000 Pfund kostete der über Agent Jamie Railton angebotene Halbbruder des in Deutschland bestens bekannten Star’s of Pride. Gekauft wurde über Stephan Vogts Renello Bloodstock.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)