Philip von Ullmann in Newmarket als Käufer aktiv

Es werden nicht nur deutsche Verkäufe in Newmarket getätigt, sondern auch Käufe. Philip von Ullmann beispielsweise war am Dienstagabend in Kauflaune. Er erwarb die Katalognummer 1677 für 270.000 Guineas. Tina Rau Bloodstock erhielt den Zuschlag als Käufer.

Allez Alaia ist eine zwölfjährige Pivotal-Tochter, welche momentan tragend von Ghaiyyath ist. Sie wurde bei der Auktion vom Manister House Stud angeboten. Die Cassandra Go-Tochter hatte selbst schon einige Nachkommen auf der Bahn, darunter drei Sieger. Dabei gefällt Tarhib mit einer Listenplatzierung.

Die Stute vertritt eine der besten Linien Europas. Und diese könnte sich dann in der Zukunft auch in Schlenderhan etablieren. Wenn das Ghaiyyat-Fohlen im kommenden Jahr eine Stute wird, hätte man diese Linie gleich schon einmal doppelt in Schlenderhan. Zur Familie zählen Stargalopper wie Magical, Rhododendron und auch Auguste Rodin. Ein Pedigree voller Black Type-Pferde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 02.02. Dortmund
So., 16.02. Dortmund
So., 09.03. Dortmund
So., 16.03. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Do., 23.01. Deauville, Pau
Fr., 24.01. Deauville, Pau
Sa., 25.01. Cagnes sur Mer, Pornichet
So., 26.01. Durtal – Prix d‘Amerique
Mo., 27.01. Cagnes sur Mer
Di., 28.01. Cagnes sur Mer, Pornichet