Liberty Racing Gold kauft Isfahan-Sohn Aggelos

Noch einmal in höhere Regionen ging es am Samstag im Auktionsring der BBAG bei Katalog-Nr. 250, dem von OH Consignment (Gestüt Ohlerweiherhof) angebotenen Isfahan-Jährling Aggelos.

Bei dem Fuchshengst aus einer erfolgreichen Ittlinger Familie, für den es einige Interessenten gab, ging es bis zu 38.000 Euro. Den Zuschlag bekam schließlich Lars-Wilhelm Baumgarten, der den Hengst für das Liberty Racing Gold-Syndikat ersteigerte.

„Er sieht sehr gut aus, hat einen guten Schritt, und entstammt einer guten Familie. Er geht nun ins Pre-Training zurück nach Ohlerweiherhof, später entscheiden wir dann, wie wir die Pferde unter unseren Trainern aufteilen“, so der Syndikats-Manager gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 08.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
So., 17.05.Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Mo., 04.05.Chantilly, Compiegne
Di., 05.05.Saint-Cloud, Bordeaux, Chateaubriant
Mi., 06.05.Marseille-Borely, Auteuil
Do., 07.05.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr., 08.05.Straßburg, Lyon-Parilly
Sa., 09.05.Compiegne, Moulins