Erste Hälfte der BBAG Christmas Online Sale: Aff un zo zurückgekauft

Der Gruppesieger Aff un zo hat bei der BBAG Christmas Online Sale keinen neuen Käufer gefunden. Der Kallisto-Sohn wurde von seinem Besitzer Holger Renz für 40.000 Euro zurückgekauft.

Höchstpreise der ersten Hälfte der Auktion waren der zwei Jahre alte Mülheimer, der für 35.000 Euro an Andi Wyss ging, angeboten durch die GTM GmbH. 27.500 Euro war Kanapin Zharas der vom Stall Oberlausitz angebotene Alaska Tiger wert.

Zurückgekauft wurden von Holger Renz auch die beiden Zweijährigen Backes und Koelle für 33.500 bzw. 32.000 Euro.

Das Gestüt Görlsdorf kaufte für 69.500 Euro Meerschwalbe zurück.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil