Ein Mehmas-Hengst – Nächster Top(holm)-Zuschlag bei der BBAG

Lulu Topholm hatte bei der BBAG Frühjahrs-Auktion bereits eine zweijährige Stute gesichert, nun sorgte die Schwedin am Freitag für einen weiteren Top-Zuschlag, als sie sich für 30.000 Euro einen Sohn von Mehmas sicherte. Der zweijährige Net Worth (Lot 35), gezogen aus der War Front-Tochter Asaatier, geht nach Dänemark in den Stall von Veronika Jandova.

„Er hat uns bei der Breeze up sehr gut gefallen“, sagte William Segovia, der schon seinen dritten Zuschlag eingetütet hatte gegenüber GaloppOnline.de und fügte hinzu: „Wir kommen immer gerne hierher.“

Auch Net Worth wurde von der Renello Bloodstock Agency bei der BBAG vorgestellt. Stephan Vogt konnte also auf eine erfolgreiche Auktion zurückblicken.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 08.06. Hoppegarten, Krefeld
Mo., 09.06. Köln, Hannover
Sa., 14.06. Dresden
So., 15.06. Mülheim
Do., 19.06. Köln
Fr., 20.06. Hannover
Galopprennen in Frankreich
Do., 05.06. Longchamp, Tarbes
Fr., 06.06. Compiegne, Nancy
Sa., 07.06. Dieppe, Lyon Parilly
So., 08.06. Longchamp, Lion d’Angers
Mo., 09.06. Compiegne, Salon Provence, Wissembourg, Chatillon
Di., 10.06. Saint-Cloud