Adlerflug-Tochter aus Noble Heidi-Schwester bringt 160.000 Euro

Mit der Lot-Nummer 225 kam am Dienstag bei der Arqana Vente de Yearlings d’Octobre eine Stute aus dem letzten Jahrgang des deutschen Champion-Deckhengstes Adlerflug in den Ring.

Weiterhin interessant: Die Stute stammt aus der Noble Princess (Makfi) und damit aus einer Halbschwester der Diana-Dritten Noble Heidi (Intello), die 2022 bei der Arqana Vente d’Elevage für 400.000 Euro nach Japan verkauft wurde.

Angeboten wurde die nun für 160.000 Euro verkaufte Adlerflug-Tochter von Arcadia Elevage, den Zuschlag erhielt Paddy Twomey.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly