Nach längerer Pause vom Trabrennsport wagt sich Christophe Soumillon erneut auf ungewohntes Terrain. Der Star-Jockey, der sonst auf den Galopprennbahnen dieser Welt zu Hause ist, steigt heute in Enghien wieder in den Sulky. Bereits vor kurzem hatte er ein Comeback im Sulky versucht – mit eher bescheidenem Ergebnis.
Heute bietet sich ihm nun eine weitere Gelegenheit, seine Vielseitigkeit zu beweisen. Im achten und letzten Rennen des Tages steuert Soumillon den Wallach Iban de Kara für Trainer Sébastien Tessier.
Insgesamt 16 Pferde treten in diesem Amateurfahren an. Soumillon rangiert mit seinem Partner in der erweiterten Favoritengruppe. Heute Nachmittag ist er zunächst noch bei der Veranstaltung in ParisLongchamp im Einsatz.













