Mit abstimmen! Adrie de Vries für „People’s Choice Award“ nominiert

Seit 2017 werden in den Vereinigten Arabischen Emiraten die His Highness Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Horse Racing Excellence Awards vergeben.

In den Sparten „Best Horse“, „Best Jockey“, „Best Trainer“, „Best Owner“, „People’s Choice Award“, „Lifetime Achievement Award“, „Excellence Award“ und „Best Local Jockey“ werden die Awards vergeben und wie der Name schon sagt, ist der „People’s Choice Award“ eine reine Publikumswahl.

Und um eben diesen Award „kämpft“ in diesem Jahr auch Adrie de Vries. Der Niederländer ist seit den frühen 1990er Jahren eine feste Größe in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dass er nun zur Wahl steht, ist auch Ausdruck des hohen Ansehens, welches er dort genießt. Adrie de Vries steht unter andrem gemeinsam mit dem japanischen Jockey Yutaka Take und Freddy Tylicky zur Wahl.

Hier können Sie Ihre Stimme für Adrie de Vries abgeben. Ob es Adrie de Vries am Ende geschafft hat, wird man am 2. März während des „Super Saturday“ in Meydan erfahren.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly