Schulterfraktur: Clement Lecoeuvre fällt vorerst aus

Clement Lecoeuvre fällt vorerst aus und kann keine Ritte ausführen. Der französische Jockey hat sich bereits am Donnerstag in Nancy bei einem Sturz eine Schulterfraktur zugezogen.

Er musste beim Aufgalopp mit der Stute Claretina aus dem Sattel, überschlug sich und fiel dabei unglücklich auf die Schulter.

Er wurde am Freitag bereits operiert und plant vor dem 1. Mai wieder zurück im Rennsattel zu sein, wie aus seinem Umfeld zu hören ist. GaloppOnline.de wünscht gute Besserung.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse