Offiziell – Das sind die Derby-Ritte von Delozier und Panov

Rene Piechulek war als erster Jockey offiziell im IDEE 154. Deutschen Derby angegeben.

Er reitet am 2. Juli den von Sarah Steinberg für Liberty Racing 2021 trainierten Fantastic Moon. Nun wurden zwei weitere Reiter angegeben. Und zwar für zwei der drei möglichen Starter von Trainer Henk Grewe.

Wenig überraschend wird Lukas Delozier auf dem aktuellen Co-Favoriten Mr Hollywood aus dem Besitz von Wanja Sören Oberhof und Sebastian J. Weiss sitzen. Wladimir Panov wurde für Gestüt Winterhauchs Saint Cloud verpflichtet. Cometica AG’s See Paris, Grewes drittes Pferd im Derby, hat demnach noch keinen Reiter (zum racebets.de-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe