Nur zu Besuch? Casamento reitet in Hoppegarten

Marco Casamento wird am 30. April in Deutschland reiten.

Für den Renntag in Hoppegarten hat der gebürtige Italiener bislang zwei Ritte angenommen. Ein langfristiges Deutschland-Engagement wird es für Casamento allerdings – Stand jetzt – wohl nicht sein, obwohl der Jockey auch nichts ausschließen will.

„Ich komme zunächst nur zum Reiten vorbei“, so Casamento, der geraden in Dubai Urlaub macht, gegenüber GaloppOnline.de. „Sollte ich ein gutes Angebot bekommen, dann kann es aber auch sein, dass ich wieder ganz nach Deutschland komme“, schließt er an.

Über Winter war der gebürtige Italiener wieder in Katar. Hier gelangen ihm 44 Siege. „Das war eine super Saison für mich. Unter anderem konnte ich auch wieder das Derby gewinnen.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud