Neue Folge des pferdewetten.de Podcast: Erika Mäder bezieht Position

Erika Mäder ist Gast bei der neuen Folge des Podcasts VOLLHORSED von pferdewetten.de. Das Reinhören lohnt sich.

Es geht auch um das Buch Ihres Mannes Lutz, das ausverkauft ist, aber in Kürze als 2. Auflage wieder erhältlich sein wird. Mehr Infos hier.

Im Teaser zur Folge heißt es: „Bauarbeiter pflasterten seinen Weg – hier ist er wieder: Kult-Alex kommt mir einer neuen Folge eurer Lieblings-Show um die Ecke und reitende Herolde mit Fanfarenschal kündigen unseren heutigen Gast an – die nicht minder kultige Erika Mäder. Trainerin im Stadtwald, Deutschlands erfolgreichste Trainerin und sogenanntes Urgestein der deutschen Turf-Community. Macht euch auf was gefasst, denn Erika hat nicht nur ein Mikrofon vor ihren Mund genommen, sondern auch kein Blatt! So kennen wir sie, so lieben wir sie. Herzlich Willkommen zur aktuellen Folge #VOLLHORSED Nummer 82 – Nothing else Mäders.

Erika plaudert mit einer unfassbaren Anekdotigkeit über ihre vielen Erlebnisse und Kokolores im Rennsport, die Resonanz auf das tolle Buch ihres Mannes Lutz und ihre ehrenamtliche Arbeit.

Hört mal rein – eine Folge, wie ein Besuch beim Metallica-Konzert.“ Hier geht’s los.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau