Nachwuchs im Blick: Suborics bildet doppelt aus

In Zeiten des fehlenden Nachwuchses im deutschen Rennsport kommen gute Nachrichten aus dem Kölner Stall von Andreas Suborics.

An dessen Stall werden 2024 zwei Auszubildende sein, wie der Coach am Donnerstag bestätigt hat.

Es handelt sich um Andrea Ricupa und Sofie Hammer-Hansen, die Schwester von Thore Hammer-Hansen.

Andrea Ricupa war in diesem Jahr Amateur, er hat vier Ritte im Rennen absolviert. Bei Sofie Hammer-Hansen steht das Debüt im Rennsattel noch an.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly