Meilenstein in Iffezheim: Delozier jetzt im „400er-Club“

Während der Grossen Woche in Baden-Baden hatte Lukas Delozier bekanntgegeben, dass er ein weiteres Jahr mit Trainer Henk Grewe zusammenarbeiten wird.

In Iffezheim gelang ihm nun auch ein Meilenstein seiner Karriere. Mit dem von Dr. Andreas Bolte trainierten Imaran feierte der Franzose seinen 400. Sieger auf der Flachen.

Sein wohl größter Erfolg im Rennsattel ist dabei noch gar nicht lange her. Für seinen alten und neuen Chef gewann er am ersten Augustsonntag in Düsseldorf mit Muskoka den Henkel-Preis der Diana.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine