Marian Falk Weißmeier beim Training gestürzt – Wadenbein gebrochen

Während in Mannheim am Samstag um Preisgelder galoppiert wurde, wurde woanders ganz normal gearbeitet.

So auch in Krefeld. Und diesen Arbeitstag wird vor allem Trainer Marian Falk Weißmeier nicht so schnell vergessen.

Er stürzte bei der Morgenarbeit und brach sich dabei das rechte Wadenbein. Ob er deswegen operiert werden muss, war laut einem Facebook-Post noch nicht entschieden. GaloppOnline.de wünscht gute Besserung.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely