Kostenlose Getränke und Snacks – Mannheim denkt an Trainer und Betreuer

Zum zweiten Renntag in dieser Saison lädt der Badische Rennverein Mannheim-Seckenheim e. V. am morgigen Samstag. Es wird bereits der zweite Renntag unter der Leitung des neuen Präsidenten Marco Klein und seines Teams sein.

Dabei wird es ab dem morgigen Renntag eine Neuerung geben, die mehr als nur begrüßenswert ist. Es wird nämlich für Trainer und das Begleitpersonal einen Bereich auf der Tribüne geben, in dem Getränke und auch kleinere Snacks gereicht werden.

Zutritt bekommen zu diesem Bereich die an diesem Tag mit Startern vertretenen Trainer und pro Pferd eine zusätzliche Person als „Betreuer“ des startenden Pferdes. Zugang zu diesem Bereich wird über ein „Bändchen“ kontrolliert, welches die berechtigten Personen sich an der Geschäftsstelle auf der Rennbahn aushändigen lassen können.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 27.06. Leipzig
So., 29.06. Hamburg
Sa., 05.07. Hamburg
So., 06.07. Hamburg – Derby
Mo., 07.07. Hamburg
Di., 08.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Di., 24.06. Chantilly
Mi., 25.06. Straßburg, Chateaubriant
Do., 26.06. Argentan, La Teste
Fr., 27.06. Compiegne, La Teste
Sa., 28.06. Chantilly, Dieppe
So., 29.06. Saint-Cloud, Vittel