Keller wieder bei Fegentri Junior dabei

Am morgigen Sonntag startet auch wieder die Nachwuchsserie der Fegentri, die Fegentri Young Championship. Für Deutschland ist erneut Luisa Marie Keller mit von der Partie. Bereits im vergangenen Jahr vertrat Keller die deutschen Farben in der europaweiten Nachwuchsserie und sammelte dabei Erfahrungen auf verschiedenen Rennbahnen des Kontinents.

Die neue Saison der Serie beginnt nun am Sonntag im ungarischen Budapest, wohin Keller am Wochenende gemeinsam mit ihren Eltern gereist ist. Dort steht die erste Station der internationalen Nachwuchsserie auf dem Programm, bei der junge Reiterinnen und Reiter aus verschiedenen Nationen gegeneinander antreten.

Im weiteren Verlauf des Wettbewerbs warten dann auch weitere renommierte Rennbahnen auf die Nachwuchsreiter, darunter auch wieder die Rennbahn in ParisLongchamp.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 19.06.Mannheim
Sa., 20.06.Magdeburg, Düsseldorf
So., 21.06.Dortmund
Mo., 22.06.München
Sa., 27.06.Krefeld
So., 28.06.Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do., 18.06.Longchamp, Dieppe
Fr., 19.06.Chantilly
Sa., 20.06.Compiegne, Marseille-Vivaux
So., 21.06.Lyon-Parilly, Mont de Marsan, Wissembourg
Mo., 22.06.Lyon-Parilly
Di., 23.06.Chateaubriant, Dieppe