Kein Starke-Einstand in Mülheim – Bislang vier Ritte für Düsseldorf

Eigentlich hätte der amtierende deutsche Championjockey Andrasch Starke am Sonntag in Mülheim seinen Saisoneinstand geben wollen.

Er galt lange als Partner für Markus Klugs The Raven Parque. Doch der Adlerflug-Sohn, der bereits zur Vorstarterangabe noch ohne Jockey angeben war, fehlte zur Starterangabe am Donnerstag gänzlich.

So wird Starke noch eine Woche warten, ehe er sich erstmals im Jahr 2024 in den Sattel schwingen wird. Für den Renntag in Düsseldorf hat er bereits vier Ritte angenommen, während The Raven Parque am 1. April in Köln an den Start kommen könnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly