Jozef Bojko: Drei Wochen Pause mit Fußverletzung

Drei Wochen muss Jockey Jozef Bojko nach einer Verletzung, die er sich am Montag in München zugezogen hatte, pausieren.

Bojko musste in der Startmaschine aus dem Sattel von Lovely Tess. Das Team nahm am Rennen teil (Platz sechs), Bojko ritt auch danach noch in drei weiteren Rennen, wurde mit Algeciras Zweiter und mit Maidstone Dritter.

Bei der Untersuchung am Dienstag stellte sich eine Absplitterung im Mittelfußknochen heraus, die nun drei Wochen Pause erfordert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi, 21.02. Cagnes sur Mer
Do, 22.02. Bordeaux, Pornichet
Fr, 23.02. Chantilly, Mont de Marsan
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau