Besitzertrainer Georg Symalla verstorben

Im Alter von 74 Jahren ist Besitzertrainer Georg Symalla aus Bad Münstereifel verstorben.

Symalla war nicht nur als Besitzertrainer tätig (er trainierte u.a. das Hindernispferd Dellaheena Lad), er war vielen aus dem Galopprennsport auch als langjähriger Berufsschullehrer und Mitglied des Prüfungsausschusses bekannt.

Der Verstorbene, der auch Co-Autor der Bücher “Beruf Pferdewirt” und “FN- Handbuch Pferdewirt” war, war auch Mitglied der Kölner Pferde-Akademie und hier Dozent für das Thema “Pferdebeurteilung und Zucht”.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly