Esther Ruth Weißmeier bei Jockey-Wettkampf in Spanien

Esther Ruth Weißmeier wird am Sonntag in Spanien reiten. Die in Iffezheim tätige Reiterin  nimmt am Sonntag auf der Rennbahn La Zarzuela in Madrid an einem Jockey-Wettkampf für Frauen teil.

Die 27jährige hat beim „Campeonato de Jocketas“, das zum dritten Mal ausgetragen wird, in allen drei Läufen einen Ritt. Zehn verschiedene Reiterinnen treten bei diesem Wettbewerb, der zum dritten Mal ausgetragen wird, gegeneinander an.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 14.06.Köln
Fr., 19.06.Mannheim
Sa., 20.06.Magdeburg, Düsseldorf
So., 21.06.Dortmund
Mo., 22.06.München
Sa., 27.06.Zweibrücken, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
So., 14.06.Chantilly
Mo., 15.06.Longchamp, Bordeaux
Di., 16.06.Straßburg, Nantes
Mi., 17.06.Salon Provence
Do., 18.06.Longchamp, Dieppe
Fr., 19.06.Chantilly