In Dortmund – Pan Krischbin kehrt ans Mikrofon zurück

Nach längerer gesundheitsbedingter Auszeit kehrt Kommentator Pan Krischbin am Sonntag in Dortmund zum Start in die Allwetter-Saison zurück an Mikrofon.

„Mir geht es so weit gut“, so Pan Krischbin am Dienstag gegenüber GaloppOnline.de. „Seit dem 1. Dezember habe ich auch schon wieder meine Tätigkeit für Equidia aufgenommen.“

Seinen letzten Einsatz hatte Krischbin im März 2023 in Dortmund. Am Sonntag nun wird er den steilen Aufstieg auf den dortigen Kommentatoren-Platz wieder unternehmen. „Ich freue mich, wieder am Mikrofon zu sitzen“, sagte Krischbin weiter. In Dortmund wird er dann sechs Rennen kommentieren.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly