Dettori ins Dschungelcamp – Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Frankie Dettori hält sich derzeit in Australien auf, verpasste aber den Melbourne Cup aufgrund einer Sperre. Doch Urlaub macht er nicht down under, der 52–Jährige geht in den australischen Dschungel.

Die Sun hat die zwölf Namen der Promis veröffentlicht, die bei der ITV Reality-Show „I’m A Celebrity Get Me Out Of Here“ teilnehmen. Dettori ist darunter. Die Show gibt es auch seit Jahren im deutschen TV.

Dettori ist kein Fremder in Sachen Reality Shows, er hat bereits an der englischen Big Brother-Version teilgenommen. Drei Wochen war er 2013 Teilnehmer, während er wegen einer Sperre keine Rennen reiten konnte. Er wurde als fünfte Person aus dem Haus gewählt.

Der gebürtige Italiener ist aber nicht der erste aus dem Galoppsport, der sich in den Dschungel wagt, Jockey Willie Carson wurde im Jahr 2011 Fünfter. Sollte es Dettori ins Finale schaffen, wäre er bis zum 10. Dezember im australischen Dschungel. Das bedeutet er würde in diesem Fall die Hong Kong International Races verpassen, die am Tag des Finales stattfinden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)