“Baden-Spezi” Hammer-Hansen auch den Rest der Grossen Woche im Einsatz

Thore Hammer-Hansen ist in seiner alten Heimat ein gern gesehener und vor allem sehr erfolgreicher Gast.

Wenn der in England tätige Jockey über den Kanal reist, gewinnt er nicht selten auch gleich mal mehrere Rennen an einem Tag.

Aktuell ist er bei der Grossen Woche in Iffezheim im Einsatz. Und die Bahn im Badischen liegt ihm besonders, im vergangenen Jahr konnte er gleich sechs Mal zuschlagen, dabei dreimal am Grand Prix-Tag am zweiten Sonntag.

In diesem Jahr gelang ihm bei zwei Ritten bisher zwar noch kein Volltreffer, doch könnte sich das in den kommenden Tagen schnell ändern, denn beim Blick auf die Starterfelder der restlichen drei Badener Renntage findet man den 23-jährigen auch.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers