Antonio Orani macht die 100 voll in seiner besten Saison

In Marseille hat am Dienstag Jockey Antonio Orani seinen 100. Sieg in diesem Jahr in Frankreich erreicht.

Er hat damit wie erwartet sein bestes Jahr in Frankreich, nach 17 (2016), 16, 20, 27, 32, 51 und 78 Siegen in Frankreich in den Jahren zuvor.

Die 100 machte er mit Hygrove Maid im ersten Rennen des Tages perfekt. Nummer 101 folgte direkt ein Rennen später.

Antonio Orani ist aktuell Sechster der französischen Jockey-Bestenliste. In diesem Jahr ist er sechsmal in Deutschland geritten.

Er wurde mit der Ebbesloherin Weracruz nach starkem Ritt genau nach Order Dritter im Deutschen Derby, gewann am gleichen Tag mit Liberty Racings Orofina (im toten Rennen mit Pyrus) ein Auktionsrennen in Hamburg.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly