Am Dallmayr-Tag: Rennen zu Ehren von David Conolly-Smith

Am Dallmayr-Renntag wird der Ausgleich I, der Dallmayr Coupe Lukull, mit dem zweiten Renntitel David Conolly-Smith Memorial gelaufen.

Eine wunderbare Idee des Münchener Rennvereins, in dieser Form eines unvergessenen Rennsport-Journalisten mit großem Einfluss zu gedenken.

Sehr gerne wird wohl Sibylle Vogt mit Lightning Jock dieses Rennen gewinnen. Conolly-Smith war es, der maßgeblich dabei half, dass sie am internationalen Jockey-Wettbewerb in Saudi-Arabien teilnehmen konnte.

Kurz vor seinem Tod hatte Sibylle Vogt ihn vor einem Münchener Renntag auch noch besucht. Jetzt ein Sieg in seinem Memorial – das wäre etwas ganz Besonderes!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi, 21.02. Cagnes sur Mer
Do, 22.02. Bordeaux, Pornichet
Fr, 23.02. Chantilly, Mont de Marsan
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau