Murzabayev für Mr Hollywood Montag zum Arc-Galopp in Köln

Wenn Mr Hollywood am Montagmorgen seine Abschlussarbeit für den Prix de l’Arc de Triomphe absolviert, wird Bauyrzhan Murzabayev im Sattel sitzen! Er reist extra für diesen Galopp an.

Das sickerte am Sonntagnachmittag während der Rennveranstaltung in Köln durch. Mr Hollywoods ständiger Reiter Lukas Delozier wird also im Arc nicht der Jockey des Derby-Zweiten sein.

Delozier wird im Arc nun auf Sisfahan sitzen, der Sonntagmorgen zum Nichtstarter im Preis von Europa wurde und neben Mr Hollywood den Grewe-Stall im wichtigsten Pferderennen der Welt repräsentieren wird.

Mr Hollywood wird im Arc erstmals für die Besitzergemeinschaft Scheich Abdullah Bin Khalifa Al Thani, Wanja Oberhof und Sebastian Weiss laufen. Der Scheich aus Katar sicherte sich letzte Woche 50% an dem dreijährigen Iquitos-Sohn.

Ob Murzabayev Mr Hollywood auch im Arc reiten wird, ist dem Vernehmen nach noch unklar, wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden (zum RaceBets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Am Montag ist auch ein Streichungstermin für das Millionenrennen, dann wird man sehen, wer überhaupt noch im Aufgebot ist.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly
Fr, 01.03. Chantilly