Rennclub Halle stärkt Besitzer- und Züchterservice am Renntag

Der Rennclub Halle (Saale) e.V. konkretisiert die im Umfeld der aktuellen Förderinitiative für Besitzer und Züchter vorgestellten Maßnahmen und setzt damit ein weiteres Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Aktiven des Galopprennsports.

Das ist die Kernaussage einer entsprechenden Information zum bevorstehenden Sonntag-Renntag. Es gibt Zugang zur Tribünen-Gastronomie mit Buffet & Getränken zum Vorteilspreis.

„Am 01.November 2026 erhalten alle Inhaber einer Besitzerkarte sowie Mitglieder der MBV (Mitteldeutsche Besitzervereinigung) Zugang zur Gastronomie in der 1. Etage der Haupttribüne. Vor Ort wird ein reichhaltiges kalt-warmes Büffet angeboten; zudem werden Getränke zum halben Preis ausgegeben.

Für eine verlässliche Planung bittet der Rennclub um vorherige Anmeldung bis kommenden Freitag, 20 Uhr per E-Mail an: info@rennbahn-halle.de.

Mit dem erweiterten Angebot möchte der Rennclub Halle den Renntag nicht nur sportlich, sondern auch als Treffpunkt für persönliche Begegnungen, Austausch und Gemeinschaft weiter aufwerten – im Sinne einer nachhaltigen Willkommenskultur für Besitzer und Züchter.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 31.10.Köln
So., 01.11.Halle
Sa., 07.11.München
Sa., 14.11.Krefeld
Mi., 18.11.Dresden
So., 29.11.Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Mi., 28.10.Auteuil, Le Mans, Amiens
Do., 29.10.Fontainebleau, Bordeaux
Fr., 30.10.Deauville, Lyon Parily
Sa., 31.10.Deauville, Angers
So., 01.11.Nancy, Toulouse
Mo., 02.11.Nantes, Fontainebleau