Darius Racings Pashang im Derby mit dem Champion

Der Champion reitet im IDEE 157. Deutschen Derby für Darius Racing. Thore Hammer-Hansen, der das Blaue Band vor zwei Jahren mit Henk Grewes Palladium gewinnen konnte, wird in diesem Jahr im Sattel von Pashang sitzen.

Der vom Gestüt IDEE von Albert Darboven gezogene Sohn von Darius Racings erstem Derbysieger Isfahan legte in diesem Jahr seine Maidenschaft ab und wurde zuletzt Siebter im Derby Italiano.

Pashang, der von Henk Grewe betreut wird, ist eines von zwei Pferden, die Darius Racing aktuell im Derbyfeld hat. Der andere ist Dastan (Bohumil Nedorostek), der in der derzeitigen Derby-Liste auf Platz 20 und damit einen Rang hinter seinem Stallgefährten rangiert. Zweimal konnte Darius Racing das Derby bereits gewinnen. Nach Isfahan holte man das Blaue Band auch noch mit dessen Sohn Sisfahan.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi., 24.06.Chantilly, Clairefontaine
Do., 25.06.Argentan, La Teste
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine