Da kam viel Geld – Gamble Imperial Saint gewinnt 100.000er

Gamble gelandet! Als die Nennungen und damit auch die ersten Festkurse für die am heutigen Samstag in Haydock ausgetragene und mit 100.000 Pfund dotierte Peter Marsh Chase rauskamen, notierte Imperial Saint bei über 30:1.

Bis zum Rennen um 15.00 Uhr fiel der Schützling von Philip Hobbs und Johnson White immer weiter und ging letztlich als 4,5:1-Chance ins Rennen.

Irgendwer musste da jemand was gewusst haben, denn nach Form war der Saint Des Saints-Sohn jetzt nicht unbedingt in so einer Manier zu wetten. Egal, derjenige, der frühzeitig seine Wette abgegeben hatte, durfte sich nach dem Pfosten mehr als freuen.

Imperial Saint schnappte sich das Jagd-Handicap und machte somit sicher viele Wetter, die ihn über die Woche gespielt hatten, froh. Callum Pritchard ritt das Gamble zum Sieg.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 14.06.Köln
Fr., 19.06.Mannheim
Sa., 20.06.Magdeburg, Düsseldorf
So., 21.06.Dortmund
Mo., 22.06.München
Sa., 27.06.Zweibrücken, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
So., 14.06.Chantilly
Mo., 15.06.Longchamp, Bordeaux
Di., 16.06.Straßburg, Nantes
Mi., 17.06.Salon Provence
Do., 18.06.Longchamp, Dieppe
Fr., 19.06.Chantilly