Leon Wolff legte nach Siegen mit Mannis Boy und Maharani am Sonntag in Dortmund weiter nach und gewann auch den Galopp Impuls Stiftung – 3. Wertungslauf, einen Ausgleich IV über 2500 Meter. Dieses Mal saß der Diana-Siegjockey von Nicoreni im Sattel des von Jorrit Mehl auf der Alten Bult in Hannover trainierten Master of Lips, der sich auch von vier Kilo Aufgewicht, welches er für seinen Treffer am 14. Dezember in Dortmund erhalten hatte, nicht stoppen ließ.
Hinter Coriolan fand Wolff mit dem Highland Reel-Sohn, der vom Stall Parthenaue gezogen wurde, ein perfektes Führpferd, griff dann im Scheitel des Schlussbogens an und legte in der Folge gegen die angreifende All My Loving immer entscheidend zu. Den dritten Platz belegte Sommerberger. Coriolan komplettierte die Viererwette, die 124,2:1. zahlte. Der Sieg von Master of Lips zahlte 2,3:1.
„Sie haben zu Hause tolle Arbeit geleistet. Das Pferd sieht toll aus und ist leicht zu reiten. So soll es sein“, so Leon Wolff nach dem Sieg mit dem Wallach, der bei zwei Starts auf Dortmunder Sand weiter ungeschlagen ist.












