Drei Chancen für Yahagi beim Breeders‘ Cup

Trainer Yoshito Yahagi schickt drei Pferde in die USA zum Breeders‘ Cup Meeting, das am 31. Oktober und am 1. November in Del Mar stattfindet. Angeführt wird das Trio von Forever Young, der im letzten Jahr im Breeders‘ Cup Classic Rang drei belegte.

Zuletzt war der Real Steel–Sohn im Nippon TV Hai erfolgreich, es war sein erster Start, seit der Niederlage im Dubai World Cup. Bisher hat noch kein in Japan trainiertes Pferd das Classic-Rennen gewinnen können.

Begleitet wird Forever Young von American Stage, einem dreijährigen Into Mischief-Sohn, der für den Breeders‘ Cup Sprint vorgesehen ist und von Switch in Love, einer zweijährigen Contrail-Tochter, die im Breeders‘ Cup Juvenile Fillies Turf antreten soll.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 12.09.Magdeburg
Mo., 14.09.München
Sa., 19.09.Berlin-Hoppegarten
So., 20.09.Hannover, Dortmund, Billigheim
Sa., 26.09.Dresden
So., 27.09.Köln, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Sa., 12.09.Bordeaux, Auteuil
So., 13.09.Longchamp, Straßburg
Mo., 14.09.Chantilly, Marseille-Borely
Di., 15.09.Compiegne, Lyon-Parilly
Mi., 16.09.Toulouse
Do., 17.09.Croise Laroche, Auteuil