Versuch Nummer zwei – Dubai Honour im Grossen Preis mit Tom Marquand

Iffezheim, die Zweite, heißt es am Sonntag für den von William Haggas trainierten Dubai Honour. Nachdem der im Besitz von Mohamed Obaida stehende Wallach im vergangenen Jahr hinter Fantastic Moon den zweiten Platz im Grossen Preis von Baden belegt hatte, greift der nun Siebenjährige auch in der 155. von WETTSTAR.de patronierten Ausgabe des Grand Prix‘ an. Tom Marquand, der schon 2024 in Iffezheim im Sattel gesessen hatte, wird den Pride Of Dubai-Sohn auch am Sonntag reiten.

Dubai Honour ist neben Goliath der zweite Gast aus dem Ausland, der bereits mit Reiter angegeben ist. Seit dem gestrigen Montag steht Clement Lecoeuvre als Jockey für Francis-Henri Graffards Goliath fest. Rebel’s Romance, den Charlie Appleby für Godolphin trainiert, gilt ebenfalls als wahrscheinlicher Starter, ist aber weiter ohne Reiter.

Hinzu könnten aus dem Ausland noch Scheich Ahmed al Maktoums Almaqam (Ed Walker), La Isla Mujeres (Ralph Beckett) aus dem Besitz von Valmont und der für Chantal Consuelo Regalado-Gonzalez trainierte White Birch (John Joseph Murphy) kommen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mi., 03.09. Baden-Baden
Sa., 06.09. Baden-Baden
So., 07.09. Baden-Baden, Quakenbrück
Fr., 12.09. Köln
Sa., 13.09. Magdeburg
So., 14.09. Düsseldorf, Leipzig
Galopprennen in Frankreich
Mi., 03.09. Lyon Parilly, Toulouse
Do., 04.09. Longchamp, Marseille-Borely
Fr., 05.09. Chantilly, Clairefontaine
Sa., 06.09. La Teste, Craon
So., 07.09. Longchamp, Craon