Night Sky wieder in Leipzig siegreich – Zweiter Schleusner-Fruhriep-Treffer

Schon am Maifeiertag war der von Anna Schleusner-Fruhriep trainierte Night Sky in Leipzig erfolgreich gewesen. Damals gewann er unter Jozef Bojko einen 1600 Meter-Ausgleich IV. Auf genauer gleicher Ebene und über die gleiche Distanz und auch mit dem gleichen Reiter war Night Sky nun auch im Spielbank Leipzig Cup nicht zu schlagen.

Für die Trainerin und Besitzer Volker Schleusner war es bereits der zweite Sieg des Tages, denn in einem anderen Rennen schlug Orkan von Marlow Trainingsgefährtin Summerwind. Wie auch am Maifeiertag gewann Night Sky aus hinteren Regionen.

Geschlagen geben musste sich nach langem Kampf die von Jan Korpas trainierte Rosel, die unter Matthew Sebastian Johnson nur knapp geschlagen war. Die Dreierwette komplettierte der tschechische Gast Gilby, der unter Pavlina Kasparova Pech mit dem Rennverlauf hatte, da er von der anhaltenden Rosswita stark irritiert wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo., 22.06.München
Sa., 27.06.Krefeld
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mo., 22.06.Lyon-Parilly
Di., 23.06.Chateaubriant, Dieppe
Mi., 24.06.Chantilly, Clairefontaine
Do., 25.06.Argentan, La Teste
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe