Neuausrichtung Sport-Welt Vertrieb – Rückzug aus dem Handel

Die Sport-Welt strukturiert ihren Vertrieb neu und zieht sich Mitte Juni aus dem Handel zurück. Sie wird, startend mit Ausgabe 56/57 am Mittwoch 18. Juni, nicht mehr an Kiosken und im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erhältlich sein.

Natürlich bleibt die gedruckte Ausgabe der Sport-Welt erhalten, neben der digitalen Variante, die es bekanntlich auch seit vielen Jahren gibt. Kein Leser muss auf die Sport-Welt verzichten, die deutsche Galoppsportzeitung kommt in Zukunft auf anderen Wegen.

Es konnten bereits im Laufe der Jahre flexible Abo-Modelle entwickelt werden und es wurde der Einzelkauf per Bestellung ermöglicht. Kein anderes Print-Objekt in Deutschlands Presselandschaft ist derart vielfältig in den individuellen Bezugs-Optionen ist wie Sport-Welt.

Hier können Sie die Seite aus der heutigen Sport-Welt lesen, die über den Rückzug aus dem Handel, die Gründe dafür und die neuen Optionen informiert.

Download – Sport-Welt Vertrieb neu strukturiert

Der Kundenservice der Sport-Welt steht für Fragen oder individuelle Beratungen zur Verfügung.

Neu aufgelegt wurde beispielsweise das Sommer-Abo 2.0. Dieses läuft regulär von Anfang Juli bis Ende November, das sind insgesamt 5 Monate Bezug der Sport-Welt.

Aber wer sich früher entscheidet, bekommt schon alle Ausgaben ab dem 18. Juni (wenn die Sport-Welt nicht mehr im Handel erhältlich sein wird) ohne Berechnung hinzu!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 19.09.Berlin-Hoppegarten
So., 20.09.Hannover, Dortmund, Billigheim
Sa., 26.09.Dresden
So., 27.09.Köln, Mannheim
Fr., 02.10.Honzrath
Sa., 03.10.Berlin-Hoppegarten
Galopprennen in Frankreich
Do., 17.09.Croise Laroche, Auteuil
Fr., 18.09.Saint-Cloud, Moulins
Sa., 19.09.Chantilly, Senonnes, Royan
So., 20.09.Straßburg, Fontainebleau
Mo., 21.09.Angers, Vichy
Di., 22.09.Vichy, Auteuil