Mitgliederbefragung der Besitzervereinigung – Teilnahme bis Sonntag

Die Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen hat eine Pressemitteilung veröffentlicht die wir im Folgenden bereitstellen:

„Die Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen führt derzeit eine umfassende Befragung ihrer Mitglieder zu den wichtigsten Themen des deutschen Galopprennsports durch. Ursprünglich war die Teilnahme bis Freitag geplant, aufgrund technischer Probleme wurde die Frist nun bis Sonntag, 5. Januar 2025 verlängert.

Einige Mitglieder haben den Fragebogen nicht wie vorgesehen in ihrem E-Mail-Postfach erhalten, da er vereinzelt im Spam-Ordner landete. Außerdem gibt es Mitglieder, die aktuell keine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben.

Jedes Mitglied der Besitzervereinigung, welches die Umfrage noch nicht erhalten hat und an dieser teilnehmen möchte, sendet bitte eine Mail an die Geschäftsstelle der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V., der Fragebogen wird dann umgehend an den Adressaten versandt.“

Kontakt:

Elena Delor

Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V.

E-Mail: info@besitzervereinigung.de

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 13.07. Mülheim
Sa., 19.07. Bad Harzburg
So., 20.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 24.07. Bad Harzburg
Sa., 26.07. Bad Harzburg, Erbach
So., 27.07. München, Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
So., 13.07. Longchamp, Aix les Bains
Mo., 14.07. Vichy, Vittel
Di., 15.07. Vichy
Mi., 16.07. Mont-de-Marsan, Clairefontaine, Vichy
Do., 17.07. Vichy
Fr., 18.07. Vichy, Lion d’Angers