Rip Van Lips deckt ab 2025 bei Ralf Paulick

Der Deckhengst Rip Van Lips wechselt aus dem Gestüt Graditz ins Gestüt Ralf Paulick und wird dort 2025 seine Deckhengst-Karriere fortsetzen.

Rip Van Lips war 2021 Champion der älteren Steher in Deutschland, gewann das Comer Group International Oleander-Rennen und war Zweiter im Prix Kergolay. Er wurde 2022 in Graditz aufgestellt, seine ersten Nachkommen sind die Zweijährigen des Jahres 2025.

Der Rip Van Winkle-Sohn aus der Zucht des Stalles Parthenaue, seine Rennkarriere absolvierte er für den Stall Lintec, sollte in Graditz für eine Taxe von 2.000 Euro decken. In ähnlichen Regionen sollte sich auch die neue Decktaxe bei Ralf Paulick bewegen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet