Einen echten Eye-Catcher hatte die Tattersalls December Mares Sale in Newmarket am ersten Tag parat. 1,8 Millionen Guineas legte Yuesheng Zhang von Yulong Investments für die Gruppe III-Siegerin Caught U Looking auf den Tisch. Wahrscheinlich dabei die vier Gruppe I-Siege im Hinterkopf, die Via Sistina in Australien für ihn erzielt hat, nachdem er sie an gleicher Stätte im vergangenen Jahr gekauft hatte. Auch Caught U Looking soll dem Vernehmen nach nach Down Under gehen.
„Unser Ziel ist es, sie nach Australien zu schicken und mit ihr einen Weg einzuschlagen, der dem von Via Sistina nicht unähnlich ist. Wir wollen damit nicht sagen, dass sie eine neue Via Sistina werden wird. Wir würden uns das wünschen, aber wir bleiben mit den Füßen auf dem Boden und hoffen, dass sie einige schöne Rennen für uns gewinnen kann“, so Vin Cox, Yulong’s General Manager nach dem erfolgreichen Auktionskauf.
Caught U Looking kostete als Jährlingsstute nur 27.000 Euro, wurde damals von Peter Nolan im Auftrag von Noel Meade, ihrem letzten Trainer, bei der Goffs Autumn Yearling Sale im Jahr 2022 erworben. Es heißt, dass sie erst kurz bevor sie in den Ring kam, die Aufmerksamkeit ihres Käufers erweckte. Das könnte dann auch erklären, wie sie zu ihrem Namen kam.